Grosse Halle

Aug 09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
23
Sep 01
13
Okt 06
18
Nov 03
22
Dez 01
03
2025
Feb 02
Archiv
auawirleben: Geplantes Nichtstun & Seba Campos
Mi. 17. Mai 2023

auawirleben: Geplantes Nichtstun & Seba Campos

Foto: Magnet media

MI 17.5. | 23:59

Geplantes Nichtstun
Geplantes Nichtstun ist Localmatador und einer der versiertesten Downtempo-Produzenten in der Schweiz. Mit seinem elektrisierenden Mix aus treibenden Rhythmen, organischen Klangelementen und Synthesizersounds spielt er wie immer ausschliesslich Kompositionen aus eigener Produktion.

Hier geht's zu Geplantes Nichtstun zum Reinhören.

Seba Campos
Seba Campos wurde in Santiago de Chile geboren. Er zog 2008 nach Deutschland und startete mehrere Musikprojekte. Während der Coronazeit konnte er sich auf Solo-Projekte konzentrieren, die er bereits vor einiger Zeit angefangen hatte. Die entstandenen Produktionen sind eine lebendige Mischung aus seinen südamerikanischen Roots und dem Einfluss der elektronischen Musik-Szene in Deutschland.

Hier geht's zu Seba Campos zum Reinhören.

Einfach gesagt
Die beiden DJs Geplantes Nichtstun und Seba Campos machen im Festivalzentrum Musik. Man kann dazu tanzen oder einfach nur zuhören.

auawirleben.ch