Grosse Halle

Jul 31
Aug 01
05
06
07
13
20
21
27
28
29
Sep 01
02
03
04
05
11
16
17
18
19
Okt 08
09
10
21
22
23
24
2022
Jan 28
29
30
Archiv
Klimahalle 21
Do. 05. – Sa. 07. Aug. 2021

Klimahalle 21

OpenSpace. Talk. Impro. Music. Art. Photo. Food. Poetry. Performance. Workshops.

klimahalle.ch

Sommer Klimahalle? Ohja!

Wir starten in die dritte (Planungs)runde - und sind motivierter denn je! Und auch zuversichtlich, dass wir eine schöne August Klimahalle machen können - in echt, mit euch, mit viel Programm.

Das wird euch an der Klimahalle21 erwarten:

  • Viele künstlerische Beiträge - zum Beispiel zum Thema Klimakapitalismus #greenwashing und ein Jungel mehr an Kunst
  • Performances, Modeschau und tänzerische Vorstellungen
  • Live Musik! Und DJ*s - JUHU!
  • Workshops zum Thema Finanzplatz, Frauen_revolution in Rojava, Klimagerechtigkeit, ein Aktionstraining und viele mehr
  • Eine Kinderecke, wo Kind sich austoben, ausruhen, austauschen und engagieren kann
  • Eine Klimaküche und Barbetrieb

Um all dies (und noch mehr) realisieren zu können, sind wir noch auf tatkräftige Unterstützung angewiesen. Wenn du also als Helfer*in während der Klimahalle oder beim Auf/Abbau dabei sein willst, melde dich bei uns. Oder folge uns auf Instagram, wo du auch alle Infos und spannende Beiträge finden kannst.

Die Klimahalle21 wird auch dieses Jahr auf Kollekte sein. Es wird auch wieder ein Awarenessteam vor Ort sein (wenn du Inputs oder Interesse hast, beim Awareness mitzuwirken, schreib uns eine Mail!). Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch!

Wir suchen motivierte Menschen. Machst du Kunst, Musik, Performanc oder willst su sonstwie mitmachen? Melde dich bei uns!

Die Grosse Halle Bern steht dir offen, wir wollen sie füllen mit Themen fürs Klima! vom 05. - 07. August 2021 findet die Klimahalle statt. Wenn du Interessiert bist, kannst du dich hier anmelden: https://forms.gle/dr2V1WeEqj9WHuUz9. oder schreib uns eine Mail an klimahalle@tourdelorraine.ch

Wir freuen uns auf dich