Grosse Halle

Apr 24
25
26
27
28
Mai 01
02
05
08
09
10
16
17
18
29
30
Jun 02
07
08
27
28
29
30
Jul 01
02
Archiv
NextRave
Sa. 12. März 2022

NextRave

Der nexte Rave: Die Nacht der Nächte in der Grossen Halle mit wummernden Bässen, verspielt und aware.

mit

Koyoti
(Kosmos)
Alissa (Elysia/bs)
Ranoir (Töchter*/be)
Mobi (Tiefgang/be)
Christine Benz (Pirat Records)

Tickets

Die Grosse Halle will einen Rave haben. Die Halle will vibrieren unter den Bässen, der Boden will kleben, die Menschen wollen eine lange Nacht durchtanzen. Der Rave entsteht immer ein bisschen neu; unterschiedliche Raumkonzepte werden ausprobiert und verschiedene Player*innen spannen mit der Betriebsgruppe der Grossen Halle zusammen, um der Halle die Raves zu geben, welche sie verdient.

Wie?
SO!

verspielt: Wir probieren neues, machens anders, bleiben offen.

aware: Wir möchten einen Raum schaffen, in dem wir uns alle wohlfühlen und uns selbst sein können. Du bist Teil der Nacht, Teil des Kollektivs, sei achtsam und respektvoll, frage nach Konsens.
Null Toleranz gegenüber Sexismus, Rassismus und jede andere Art von Diskriminierung.

TINFA an die Plattenteller. Denn Repräsentation ist wichtig. Wir machen die Stars. The future is feminist.

faire Gagen: wir wollen faire Gagen und haben kein Interesse an Star-Allüren und riesen Gagen Gaps. Deshalb bleiben wir im Moment lokal.

dabei sein:
Willst du dabei sein? Hast du eine Idee für Deko, möchtest du an der Bar oder bei Auf- und Abbau mithelfen?
grossehalle@reitschule.ch