Grosse Halle

Mai 29
30
31
Jun 01
05
06
07
21
Jul 01
03
05
Sep 01
Archiv
Emilia Giudicelli und Grégoire Paultre Negel: Trans:Plant VERSCHOBEN
Do. 14. – So. 17. Mai 2020 / Tanz

Emilia Giudicelli und Grégoire Paultre Negel: Trans:Plant VERSCHOBEN

TRANS:PLANT entführt sein Publikum physisch in den Tanz. Zuschauer*innen werden eingeladen, sich auf eine Reise durch die pflanzliche und anatomische Vorstellungskraft zu begeben. Die Choreographin Emilia Giudicelli führt das Publikum während der gesamten Vorstellung mit Gesten und Blicken. Aus Paultre Negel’s polymorpher Live-Musik entsteht die Dramaturgie.

Wenn wir die Natur und damit uns selbst noch eine Weile erhalten wollen, wäre es da nicht sinnvoll, mit den Pflanzen eine Kompliz*innenschaft einzugehen? Und wenn wir es wagen, «anders menschlich» zu sein, könnte es eine Veränderung un- serer anthropozentrischen Perspektive geben?

Zum Mittanzen!
jeweils 20 Uhr

transplant-y.com